reflections

Tag 3- Sonntag

75,8 kg

BMI: 25,0

 

Ich habe in zwei Tagen 3,4 kg abgenommen. So viel rumdiätet in den letzten Wochen und bin immer fetter geworden. Ich trau mich kaum Hosen anzuziehen (obwohl Winter ist) weil ich so schrecklich fett geworden bin.

 

Heute ist Sonntag. Das heisst ich musste mit meinem Freund brunchen.- 3 Craussaints und ein halbes Glas Smoothie- ich schätze das auf ca 500kcal. Das wars dann für heute auch.

 

Ich halte mich jetzt an die skinnygirl- Diät. Das heisst:

Morgen sind 400 kcal erlaubt

6.12.15 20:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung